Kontakt

So können Sie uns erreichen

+49 176 7855 2114 info@msh-hansen.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Projektanfrage. Gerne können Sie uns direkt telefonisch oder via E-Mail erreichen.


Werde Teil unseres Teams in Rosenheim

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team in Rosenheim

  • Obermonteur*in
  • Monteur*in
  • Auszubildende*r: Industrieelektriker*in oder Elektroniker*in

Offene Stellenangebote:

Ausbildungsstellen

Das haben wir Dir als Arbeitgeber zu bieten:

Vier Tage durchpowern. Drei Tage abschalten. Während die anderen noch über die 4-Tage-Woche diskutieren, machen wir sie schon möglich. Du entscheidest quasi selber, wie viel Du arbeiten kannst und möchtest.

Wir wollen Planungssicherheit – Du sollst diese ebenfalls haben: Eine Festanstellung ist daher für uns selbstverständlich. Ebenso wie eine übertarifliche Bezahlung. Von moderner „Sklavenhaltung“ halten wir nichts, Deine Kollegen sind ebenfalls alle fester und dauerhafter Bestandteil des Teams.

Außerdem kannst Du Dich über weitere Benefits wie etwa einen Firmenwagen und ein Firmen E-Bike freuen.

Dich erwarten bei uns ausschließlich spannende und komplexe Projekte. Normale Installationen überlassen wir den anderen.

Unsere offenen Stellenangebote:

Obermonteur*in/ Monteur*in

Vollzeitstelle in Rosenheim

Da unser Chef sich nicht zweiteilen kann, suchen wir für ihn eine adäquate „zweite Hälfte“. Konkret suchen wir einen Obermonteur*in und Monteur*in mit abgeschlossener Berufsausbildung als (Industrie-)Elektriker*in, Elektroniker*in oder Meister*in, um ihn zeitweise auf der Baustelle vertreten zu können. Eigenständiges Arbeiten sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln sind demnach selbstverständlich für Dich. Außerdem zeichnen Dich ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamführungsqualitäten aus.

Da unsere Projekte und Baustellen von Rosenheim bis München reichen, ist ein Führerschein der Klasse B für den Job unerlässlich. Des Weiteren setzen wir gutes IT-Wissen und sehr gute Deutschkenntnisse voraus.

Klingt spannend für Dich? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Unsere offenen Ausbildungsstellen:

Auszubildende*r: Industrieelektriker*in oder Elektroniker*in

Wir bilden aus!

Als Azubi darf man immer nur die langweiligen Sachen machen und darf dem Meister maximal mal über die Schulter gucken? Nicht bei uns!

Wir sind erfahren genug, um selbst ausbilden zu dürfen aber gleichzeitig noch jung genug, um uns an unsere eigene Ausbildung zu erinnern. Von daher bist Du bei uns vom ersten Tag an ein vollwertiges Teammitglied. Wir leiten Dich an und begleiten Dich durch die zwei Jahre zu*m/r Industrieelektriker*in oder Elektroniker*in.

Bei uns kannst Du Dich auf spannende Projekte wie die Installation von Photovoltaik-Anlagen und Wallboxen freuen. Wir zeigen Dir, wie man Pools und Wellnessbereiche fachgerecht beleuchtet und wie man Wohngebäude durch die intelligente Vernetzung zum absoluten Smart Home macht.

Klingt spannend für Dich? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.